U20: Thüringer Meister U20

In einer an Spannung kaum zu übertreffenden Endrunde der Thüringenliga U20 setzte sich unser Team denkbar knapp gegen die Mannschaft des MTV Saalfeld durch und wurde Thüringer Meister 2018.

Dazu reichte uns ein 3:3 Unentschieden gegen eben diese Mannschaft aus Saalfeld. Beide Teams dominierten in diesem Jahr die Thüringenliga und trafen zum Abschluss aufeinander. Ganz in diesem Sinne verlief die Begegnung ausgeglichen und spannend. Nach einer kurzen 1:0 Führung mussten wir anschließend einen 1:2 und 2:3 Rückstand aufholen. Nikita Kuznecovs konnte seine Partie durch ein sehenswertes Qualitätsopfer zum Gewinn führen und sicherte uns das abschließende 3:3. Weitere volle Punkte steuerten vorher Philipp Wolf und Daniel Schmidt bei.

Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen