Aufstieg in die Oberliga

Die SG Blau Weiß stellt seit Jahren das jüngste Team in der Thüringenliga. Mit einem Altersdurchschnitt von 28 Jahren haben sich die blau weißen Strategen in den letzten Jahren einen beachtlichen Ruf erkämpft.

Fast immer an der Spitze des Feldes spielend, konnten sie jedoch niemals den Titel nach Stadtilm holen. In dieser Saison konnte man auf den 64 Feldern ein wahres Wunderwerk veranstalten, denn kein einziges Spiel wurde verloren. Mit 8 Siegen und einem Unentschieden setzten sich die Hochleistungsdenker souverän in der Königsklasse, der Thüringenliga, durch.
Nun heißt es "Oberliga-wir kommen". Bisher war es nur ein Traum, jedoch ab der nächsten Saison werden sich die Stadtilmer einer neuen Herausforderung stellen auch einer finanziellen, weshalb die Youngster nun auf neue Sponsoren hoffen.

Unsere 1. Mannschaft - Aufstieg in die Oberliga geschafft

© 2017, Georg. All rights reserved.

Comments are closed.