Newsletter: An-/Abmeldung

email:

Anmelden   Abmelden

 


Hinweise:

  1. Verfahrensweise:
    Zum An- bzw. Abmelden muss eine gültige EMail-Adresse angegeben sein. Nach dem Absenden wird zuerst eine persönliche Bestätigungsmail zugestellt, in der man per Link die An- bzw. Abmeldung quittieren muss. Dadurch wird ein Missbrauch der Mail-Adresse und unseres Newsletters durch Dritte verhindert.
    In jedem Newsletter wird stets auch ein Link mitgeschickt, über den man sich jederzeit wieder abmelden sowie die Inhalte der Newsletter auswählen kann. Zugestellt werden immer Veränderungen an den Homepageseiten, zusätzlich kann man noch den aktuellen Vertretungsplan und veröffentlichte Artikel abonnieren.
  2. Datenschutzhinweis:
    Die eingetragenen Email-Adressen werden in unserer Datenbank nur zum Zwecke der Zusendung des Newsletters verwendet. Eine Weitergabe an Dritte oder eine Verwendung zum Versand anderer Inhalte wird definitiv nicht erfolgen. Dafür stehe ich mit meinem Namen (Matthias Eckoldt).
    Wenn man sich vom Newsletter wieder abmeldet, wird die Email-Adresse in unserem System automatisch gelöscht.