bezirk001.jpg

Saisonauftakt auf Bezirksebene

Der Auftakt zur neuen Spielserie war in der Bezirksliga für die 2. Mannschaft der SG Blau-Weiß Stadtilm gegen die nominell schwächere 2. Mannschaft der SG Arnstadt-Stadtilm eine klare Angelegenheit. 7:1 lautete der Endstand, wobei zu diesem Ergebnis Stephan Berner, Daniel Schmidt, Philipp Wolf, Hans-Georg Dittrich und Maik Schröter einen vollen Punkt beisteuerten. Dabei war besonders bei letzterem zu erkennen, dass er seine gute Saisonvorbereitung - die unter anderem durch einen 1. Ratingpreis beim Lichtenberger Sommer belohnt wurde - mit in die neue Spielserie genommen hat. Ergänzt wurde das Resultat durch die Remisen von Justus Werner und Moritz Schramm, sowie der spielfreie Punkt von Tom Dittrich.
Des Weiteren konnte die 3. Mannschaft in der Bezirksklasse ebenfalls einen souveränen Erfolg gegen Turm Erfurt in Höhe von 5:1 erzielen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.