BW3: Auswärts bei Medizin

2018_03_03.jpg
Die 3.Mannschaft hatte ein Auswärtsspiel in Erfurt gegen Medizin Erfurt 4.Mannschaft. Auf Grund von Krankheit reiste man mit 3 Ersatzspielern an.
Nachdem zuerst Brett 4 verloren und Brett 2 ein Remis erreicht hatten, ergaben sich etwa eine halbe Stunde später an Brett 5 ein Sieg und am letzten Brett eine Niederlage für die Stadtilmer.
Mit 1,5 Punkten war theoretisch noch alles drin – aber nur theoretisch, denn am 3.Brett war der Verlust nicht mehr abwendbar, und so einigte man sich am Ende an Brett 1 auch noch auf ein verdientes Unentschieden.
Damit war der Sieg mit 4:2 für die Erfurter Mannschaft besiegelt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.